rocks. Kletterzentrum in Jena

Liebe Kletterfreunde, wir bieten Euch hier eine online Plattform auf der Ihr ganz frei Schnauze über die aktuellen Routen unserer Halle diskutieren könnt. Wir freuen uns über jeden Kommentar, sowie Lob, Tadel und Kritik! Es grüßt das Team rocks.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kletterschuhe liegen gelassen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kletterschuhe liegen gelassen am Do Feb 24, 2011 4:42 pm

c.hinz


Gast
Hallo,

ich habe leider am Sonntag, dem 20.2. meine Kletterschuhe im Rocks liegen lassen. Es handelt sich um Kletterschuhe von 5.10 (Anaszasi Velcro V2) in der Größe 41 1/2.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese zurück bekommen würde.

Wenn jemand die Schuhe gefunden hat, wäre es super wenn derjenige diese an der Theke im Rocks hinterlegt oder mich
einfach kontaktiert unter 0160-97435941.

Vielen Dank schon mal
Ciao Christian

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten